Samstag, 2. Juli 2016

Auslosung zum Sommergewinnspiel

 


Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch!
Der Sommer ist ja jetzt endlich (zumindest ein bisschen) in Deutschland angekommen und ich hab mich sehr über die große Beteiligung zu meinem Gewinnspiel gefreut! Ihr habt ja teilweise große Pläne diesen Sommer, aber ich bin auch froh zu sehen, dass andere wie ich auch zuhause bleiben und die Sonne auf Balkonien oder im Garten  genießen :)


Wow, also Rabenherz war ja direkt der Favorit, dafür sind die meisten in den Lostopf gehüpft - dafür war "Hamish" am wenigsten gefragt und "Wildrosensommer" im Mittel ...  Ich hoffe jedenfalls, dass die Bücher euch begeistern können und komme auch direkt zu den Gewinnern :D


Wildrosensommer hat gewonnen:  


Steffi Bauer







 Hamish und die Weltstopper hat gewonnen:


Jarmila K.







Rabenherz hat gewonnen:


Dana








Allen drei einen ganz herzlichen Glückwunsch! Lasst mir bitte in den nächsten drei Tagen eure Adresse zukommen, damit sich die Bücher ganz schnell auf den Weg zu euch machen können!
Die Daten werden nach Versendung wieder gelöscht!


Alle anderen: Seid nicht traurig und schaut doch mal auf meiner Gewinnspielseite vorbei, zurzeit laufen wieder viele tolle Buchverlosungen!




11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Drei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und angenehmes schmökern :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow :D Da so viele Teilgenommen hatten, hab ich überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich jetzt sehr :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverhofft kommt doch oft!
      Ich gratuliere dir zum Gewinn, viel Spaß mit dem Buch!

      Liebe Grüße
      sommerlese!

      Löschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche viele schöne Lesestunden und drücke die Daumen, dass die Sonne rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie cool! Glückwunsch auch an die anderen beiden :)
    Ich hab dir grad bei FB eine Nachricht geschrieben :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, mein Sohn ist überglücklich, Adresse ist bei LB und bei FB eingereicht! Tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com