Sonntag, 12. Juli 2015

Auslosung für das Feedback - Gewinnspiel

 

Die Auslosung

Heute gibt es nur kurz und knapp den Gewinner :D

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und kommentiert haben und damit in der Lostrommel gelandet sind. Random.org hat einen Namen ausgespuckt, der dieses Buch hier gewonnen hat:




"Beautiful Bastard" von Christina Lauren



und es geht an

Jana Herz

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage per mail oder unten über das Kontaktformular bei mir, da ich ansonsten neu auslosen müsste ...
Deine Daten werden nach Versendung wieder gelöscht.

Alle anderen nicht traurig sein - es gibt bald wieder etwas zu gewinnen und auf meiner Seite *Gewinnspiele* könnt ihr eh immer stöbern ;)


6 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich so sehr über das Buch und habe dir auch direkt eine Mail geschrieben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen und das Buch geht Anfang nächster Woche auf die Reise zu dir!
      Viel Spaß damit :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com